Freitag, 11. Mai 2012

Bilder

P1020151_v
Tontería con mis ninos :)


mi amor :)


mis alumnos:)

P1020103
mis chicos:)

P1020128
mi nina especial <3

P1020110
siempre tenemos diversión juntos!!


los primeritos :)

DSCI0162
ein Teil meiner vierten Klasse=)

DSCI0512_V
Wochenendtrip

P1020084_V
una noche fabulosa!!!!

DSCI0185
Chantiii und ich:)
Lust-auf-Leben - 12. Mai, 23:40

Das erste Bild auf dem deine Haare mal wirklich blond und nicht blond-orange aussehen! Oder ist das eine neue Farbe?

Na du siehst auf jedenfall glücklich aus, dass gefällt mir :)

little sister - 13. Mai, 08:46

Naa duu :)
Aufjedenfall siehst du glücklich aus & wenn du glücklich bist,bin ich es auch!
Aber wo ist denn die Vik bei dem zweiten bild, man kann dich garnicht unter den anderen großen erkennen :D
Neiin Spaaß ;) voll süüßß!

weltenkind - 15. Mai, 07:30

augen auf beim vik suchen! eine blonde mit weißem gesicht wird doch wohl zu finden sein...! =)

echt schöne fotos, mir gefällt dein blond :)

saskia278 - 15. Mai, 09:15

Spielzeug

Liebe Vik!

Ich war jetzt etwas länger nicht auf deinem Blog. Wie immer - schöne Bilder und tolle berichte =)
Wie kommst du mit dem Spielzeug-Projekt voran? Kannst du noch Spenden gebrauchen?

Liebe Grüße,
Saskia

alle.behrens - 23. Mai, 08:12

Internet

Da unser Internet im Moment sehr selten funktioniert, bin ich nun froh, dass es im Moment Funktionsbereitschaft zeigt.
Sehr schöne Bilder. Freue mich schon deine Schüler(innen) kennen zu lernen.

Alles Liebe aus dem endlich warmen Bochum

Mama

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Toll das du das durchgezogen...
Toll das du das durchgezogen hast und vor allem, dass...
Lust-auf-Leben - 28. Jul, 12:47
373 Tage im Ausland
Ich kann es kaum glauben, aber jetzt sind wirklich...
viiik - 25. Jul, 22:13
...dos semanas más...
Die Zeit verfliegt so schnell und somit fangen jetzt...
viiik - 13. Jul, 05:51
Countdown!!!
Hola Vik, Man, ihr habt echt was auf die Beine gestellt....
alle.behrens - 28. Jun, 18:29
Schulverschönerung
Danke für die ersten Patenschaften!!! :) Da wir...
viiik - 26. Jun, 15:03

Links

Suche

 

Status

Online seit 4804 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren