Freitag, 6. April 2012

es wird mal wieder Zeit...

Es tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet, aber ich hatte keine Zeit mich zu melden.

553911_3420486106367_1096614698_33312890_2682

Meine Reise war super! Es war unbescheiblich schön! ...und ich glaube, die Fotos sprechen für sich... (wer noch Geschichten hören will, kann sich ja noch melden)

DSCF0075

Bildervideo:
(Falls ihr das Viedeo nicht sehen koennt: hier ist eine Beschreibung wie man es sehen kann... http://www.youtube.com/watch?v=ne2W2jjj6aU)

http://www.youtube.com/watch?v=nXGQ9J6SdAw&feature=youtu.be

Für.alle.die.das.Video.über.Youtube.nicht.öffnen.können(ihr.müsst.ein.Stück.herunter.scrollen):

http://2.hidemyass.com/ip-10/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9blhHUTlKNlNkQXcmZmVhdHVyZT15b3V0dS5iZQ%3D%3D&f=norefer


P1010256

Momentan ist eine Freundin bei mir, die aber am Montag wieder zurück nach Argentinien fliegt.
Die Schule fängt bald wieder an und es wird echt aufregend. Ich muss meine alte Gastschwester aus der ersten Gastfamilie wohl in der achten Klasse unterrichten, da sie die Schule gewechselt hat.

so bis dann...

Disfruta.la.vida:)

Vikto
alle.behrens - 7. Apr, 13:15

Video und Bilder

Hi Schneewittchen,

die Bilder sprechen wirklich für sich. Trotzdem freue ich mich schon auf die Geschichten, die du dazu erzählen wirst.
Deine blonden Haare stehen dir super gut.
Noch schöne Restferien.
Wir frieren hier leider wieder. Das schöne Wetter ist vorbei..
Naja, hauptsache es ist warm, wenn wir zu dir kommen.
Besitos,
viel Liebe aus Bochum
Mama

weltenkind - 8. Apr, 17:47

super geiles video, süße!!!!!! *neid*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Toll das du das durchgezogen...
Toll das du das durchgezogen hast und vor allem, dass...
Lust-auf-Leben - 28. Jul, 12:47
373 Tage im Ausland
Ich kann es kaum glauben, aber jetzt sind wirklich...
viiik - 25. Jul, 22:13
...dos semanas más...
Die Zeit verfliegt so schnell und somit fangen jetzt...
viiik - 13. Jul, 05:51
Countdown!!!
Hola Vik, Man, ihr habt echt was auf die Beine gestellt....
alle.behrens - 28. Jun, 18:29
Schulverschönerung
Danke für die ersten Patenschaften!!! :) Da wir...
viiik - 26. Jun, 15:03

Links

Suche

 

Status

Online seit 4804 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren