Montag, 4. Juni 2012

neues Projekt - Patenschaften

P1020112_V

Wie ihr wisst, versuche ich momentan so viel wie möglich noch um zusetzten... deswegen startet gerade mein neues Projekt. Ich möchte jedem Kind auf meiner Schule die Möglichkeit bieten gut mitarbeiten zu können. Leider habe ich 20 Kinder auf meiner Schule von denen die Familien sehr sehr sehr arm sind. Sie können sich leider keine Schulmaterialien leisten (sprich Hefte, Stifte, Bücher...). Deswegen möchte ich ihnen helfen, da jedes Kind ein Recht auf Bildung haben sollte!!!

Ich suche Paten die für 1 Schuljahr (sprich ca. 10 Monate) ein Kind meiner Schule mit 10 Euro im Monat unterstützen.

Falls ihr Fragen habt, dann meldet euch bitte!!!(Viktoria_behrens@web.de)


Video von der Spielzeugübergabe am Tag der Kinder:
http://www.youtube.com/watch?v=MFJ6joUs2Zs&feature=youtu.be
alle.behrens - 5. Jun, 12:43

Kinder!!!

Ich bin so stolz auf dich!!! Du planst und verwirklichst tolle Projekte.
Das Video war klasse!!!
Ich hoffe, dass du viele Paten findest und viele Kinder dadurch ein Schulbesuch ermöglicht wird.

Viel Liebe für dich und deine Kinder aus Bochum

Mama

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Toll das du das durchgezogen...
Toll das du das durchgezogen hast und vor allem, dass...
Lust-auf-Leben - 28. Jul, 12:47
373 Tage im Ausland
Ich kann es kaum glauben, aber jetzt sind wirklich...
viiik - 25. Jul, 22:13
...dos semanas más...
Die Zeit verfliegt so schnell und somit fangen jetzt...
viiik - 13. Jul, 05:51
Countdown!!!
Hola Vik, Man, ihr habt echt was auf die Beine gestellt....
alle.behrens - 28. Jun, 18:29
Schulverschönerung
Danke für die ersten Patenschaften!!! :) Da wir...
viiik - 26. Jun, 15:03

Links

Suche

 

Status

Online seit 4794 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren